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Übersichtskarte der Transsib |
In diesem Abschnitt des Transsib-Handbuches haben wir Karten
der Transsibirischen Eisenbahn und ihrer einzelnen Abschnitte
sowie Pläne von Städten auf ihrem Weg gesammelt; des weiteren
Textschemata und Links auf andere Quellen zu Karten und Plänen mit Bezug
zur Transsib. Zur Zeit sind die meisten Karten der Quellenlage entsprechend nur auf Russisch verfügbar. Diese sind mit Rus gekennzeichnet (externe Links). ![]() |
Streckenabschnitte der Transsib: | Stadtpläne: |
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Die
Karten der Streckenabschnitte der Transsib stammen aus dem Eisenbahnatlas der UdSSR von 1984. Mit großen grünen Kreisen sind die Stationen, auf denen Lokwechsel oder Wechsel der Lokbrigaden vorgenammen werden, gekennzeichnet. Die Einteilung in Abschnitte entspricht der Unterteilung der Textschemata der Transsib. Dateigröße von 30 bis 85 KB. |
In die Stadtpläne ist mit
grüner Farbe der Streckenverlauf der Transsib eingezeichnet. Große rote Kreise - Personenbahnhöfe Kleine rote Kreise - andere Stationen in den Städten und ihren näheren Vororten. Dateigröße von 80 bis 175 KB. |
Ausführliche Textschemata der Transsibirischen Eisenbahn: | |
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Die vollständigste Darstellung des Streckenverlaufes im WWW: alles ist gezeigt, einschließlich kleinster Haltepunkte. Außerdem Tunnel, Brücken, reale Kilometrierung, Lage und Baujahre der Bahnhofsgebäude. Direkte Links von den Stationen zu Bildern in der Fotogalerie, auch für Brücken und einige Landschaftsansichten. Grenzen der administrativen Einheiten, der Bahnverwaltungen, Zeitzonen, Zonen des Vorortzugverkehrs. Die Legende zu den Schemata befindet sich auf einer separaten Seite. | |
Andere Karten und Pläne dieser Site: | |
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LINKS ZU KARTEN UND PLÄNEN: |
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QUELLEN: |
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Wenn ihr Ergänzungen
Berichtigungen und Kommentare habt, uns weitere Links mitteilen oder uns einfach eure Meinung zu
diesem Abschnitt oder der ganze Website mitteilen wollt:
schreibt uns auf Deutsch, Englisch, Russisch... Außerdem arbeitet an diesem Abschnitt Michail Krajnow (Irkutsk/Russland) mit. |
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Sergej Sigatschow und Patrick Bonacker
Erstellt am 26. April 2000.
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