- Ob, Brücke bei
Nowonikolajewsk [heute: Nowosibirsk], nach 1897 (@IA)
- Ojasch, Bahnhof,
- Tom, Brücke bei
Jurga, nach 1895 (@IA)
- Tajga, Bahnhof,
- Jaja, Brücke westlich von
Mariinsk, um 1897 (@IA)
- Kija, Brücke bei
Mariinsk, nach 1895 (@IA)
- Tschulym, Brücke vor
Atschinsk, nach 1897 (@IA)
- Atschinsk, Bahnhof,
um 1905 (@IA)
- Kemtschug, Bahnhof
nahe Krasnojarsk, nach 1899 (@IA)
- Kemtschug, Anschlussbahn
zu einem Steinbruch, vor 1914 (@IA)
- Kemtschug (Fluss), Ansicht von der
Bahnstrecke aus, nach 1899 (@IA)
- Krasnojarsk, Bahnhof,
vor 1908 (@HT)
- Jenisej, Brücke,
- Rybnaja, Brücke
östlich von Krasnojarsk, nach 1898 (@IA)
- Oka, Brücke bei
Sima, nach 1898 (@IA)
- Kitoj, Brücke vor
Irkutsk, vor 1909 (@IA)
- Irkut, Brücke,
- Glaskowo, Bahnstrecke [westliche Vorstadt von Irkutsk], um 1898 (@IA)
- Irkutsk, Bahnhof
- erstes
Bahnhofsgebäude vor Fertigstellung, 1898 (@MK)
- erstes
Bahnhofsgebäude und Wasserturm von der Gleisseite aus, 1898
(@MK)
- Bahnhofsansicht von Westen, 1900 (@MK)
- Bahnhof und
Kutschenstellplatz, vor 1910 (@MK)
- Bahnhof und
Verladeplatz mit Fuhrwerken, 1901 (@IA)
- neues und
altes Bahnhofsgebäude von Vorplatz aus, 1913 (@MK)
- die Bahnhofsgebäude von der
Gleisseite, 1913 (@MK)
Irkutsk, Bahnhof
Blick von der Überführung
zur Pontonbrücke über die Angara, 1904 (@MK)
Blick aus der
Ferne auf Bahnhof und Depot, 1906 [A.D.Jermakow]
(@MK)
Blick auf die Angara und die Stadt
vor Errichtung des Bahnhofes, 1897
(@MK)
Irkutsk, Direktion der
Trans-Baikal-Bahn, 1913 (@MK)
Irkutsk, Bauleitung
der Baikal-Bahn, vor 1905 (@MK)
Irkutsk, Denkmal für den Zaren Alexander III., den Begründer der Transsib [nicht erhalten]
Ansicht von
weitem aus dem Alexanderpark, 1913 (@MK)
Vorstadt von Irkutsk, Zug am Ufer der Angara
östlich des Bahnhofes, 1913 (@MK)
Tomsker Bahn (Tajga - Tomsk)
|